Seitenbummler mein neus Projekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seitenbummler mein neus Projekt

Beitrag von thaileben am Fr Okt 19, 2012 11:59 pm

Hallo zusammen
Nun ist es soweit und ich darf euch meine neue Seite http://seitenbummler.npage.de/ vorstellen.

Der Zweck dieser Seite ist, euch eine Möglichkeit zu geben wo ihr eure links in die verschiedenen Rubriken eintragen könnt.
Da ich sie nach eurem Eintrag ja Manuell verschieben muss, bitte ich um ein Stichwort bei der Beschreibung in welchen Teil ihr wollt.
Wie ich auf der Startseite schreibe sind natürlich auch nicht npage Seiten willkommen.
Die Banner müssen das einheitliche Format 468x60 haben, ansonsten sie nicht freigeschaltet werden.

Suppentee würde doch gut zur Unterhaltung passen Wink

eine npage Punkte-spende nehme ich sehr gerne an

Jürg
avatar
thaileben
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 146
Anmeldedatum : 27.08.12
Ort : Thailand

Benutzerprofil anzeigen http://seitenbummler.npage.de/willkommen.html

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten