Wer wird Deutscher Meister 2010/2011?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer wird Deutscher Meister 2010/2011?

100% 100% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

Wer wird Deutscher Meister 2010/2011?

Beitrag von Suppentee am Sa Jan 22, 2011 2:25 pm

Die Winterpause ist um. Die Mannschaften spielen wieder seit 1 Woche. Aus diesem Grund stellt sich die Frage: Wer wirde Deutscher Meister? Ich glaube das Dortmund nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden kann, deshalb haben sie die Meisterschaft so gut wie sicher.

Suppentee
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 387
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://suppentee.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Wer wird Deutscher Meister 2010/2011?

Beitrag von Suppentee am Fr Mai 13, 2011 8:13 pm

Die Frage scheint geklärt zu sein Wink Dortmund wurde am 32. Spieltag aufgrund des Patzers von Verfolger Leverkusen schon vorzeitig Deutscher Meister. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team mitsamt der erfolgreichen Saison.

Suppentee
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 387
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://suppentee.de.to

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten