Suppentee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktuelles zur Homepage!

Nach unten

Aktuelles zur Homepage! Empty Aktuelles zur Homepage!

Beitrag von Suppentee So Dez 06, 2020 8:11 pm

Hallo liebe Forengemeinde Hallo,

wie ihr sicherlich schon festgestellt habt tut sich nichts mehr auf der Homepage. Das letzte größere Update liegt bereits einige Jahre zurück. Da ihr uns über die ganzen Jahre so fleißig unterstützt habt und bestimmt auch wissen wollt, warum wir so inaktiv geworden sind, will ich euch im Folgenden die Gründe hierfür erläutern.

Wie ihr wisst existiert suppentee bereits seit über 10 Jahren . Wir haben insbesondere am Anfang viel Herzblut und Schweiß in dieses Projekt gesteckt und waren sehr stolz über unsere ersten Besucher und das größtenteils positive Feedback. Dies hat uns motiviert ständig neuen Content zu bringen.

Nun ist es so wie es im Leben nun mal ist: Die Interessen ändern sich im Laufe der Zeit und man kann nicht mehr so viel Zeit in die Homepage stecken, wie sie es eigentlich verdient hat.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Homepage nur noch sporadisch zu betreiben, je nach Lust und Laune.

Was uns etwas sauer aufzustoßen kommt, ist, dass man bei hPage keine eigenen Designs mehr haben kann, wodurch das tolle Design unserer Webseite verschwunden ist. Schade!

Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass ihr den Aufenthalt auf unserer kleinen Seite weiterhin genießt und uns treu bleibt, auch wenn zukünftige neue Inhalte Seltenheitswert haben werden.

Übrigens: Das Forum bleibt weiterhin relativ aktiv und wir würden uns über neue Mitglieder freuen, um das Forengeschehen wieder zu beleben. Meldet euch an und seid dabei!

Euer Foren-Team

Suppentee
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 48
Suppentee-Punkte : 396
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : 50676 Köln

http://suppentee.de.to

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten